Presse und ÖffentlichkeitsarbeitsuchenSitemapImpressum

Start | Home

Aktuell

Der Begriff LICHTGRENZE wurde zum Wort des Jahres 2014 gewählt. Die beiden Künstler, die die LICHTGRENZE erdacht und konzipiert haben, sind die Brüder Christopher Bauder und Marc Bauder. Die LICHTGRENZE stand im Mittelpunkt der Feierlichkeiten zum 25. Jahrestag des Mauerfalls am 9. November 2014.

TITOS BRILLE
, der Dokumentarfilm von Regina Schilling ab sofort in den Kinos zu sehen. Adriana Altaras erzählt in TITOS BRILLE von ihrer „strapaziösen Familie”. X Verleih startete das selbstironische und humorvolle Road-Movie am 11. Dezember 2014.

DANCING ARABS
(OT) der neue Film von Eran Riklis war bei den 48. Internationalen Hofer Filmtagen zu sehen. Dem renommiertesten Filmemacher Israels widmete das Festival zudem eine Reihe. NFP marketing & distribution* bringt die berührende Liebesgeschichte um den jungen Eyad im April 2015 in die Kinos.

Bernhard Piesk am Freitag, 12. Dezember um 20:15 Uhr in der ARD mit der gar nicht stillen Weihnachtskomödie ALLE UNTER EINER TANNE. Viel Vergnügen!

Christian Schwochow hat soeben in Irland die Dreharbeiten für den ZDF-Zweiteiler DIE PFEILER DER MACHT beendet. Der Film basiert auf Ken Follets gleichnamigem Bestseller. Sein neuer Fernsehfilm BORNHOLMERSTRASSE erreichte bei seiner Ausstrahlung in der ARD knapp sieben Millionen Zuschauer. Soeben wurde Charly Hübner für seine Hauptrolle in BORNHOLMERSTRASSE mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet!