Presse und ÖffentlichkeitsarbeitsuchenSitemapImpressum

Start | Home

Aktuell

TITOS BRILLE, der Dokumentarfilm von Regina Schilling feierte bei den 48. Internationalen Hofer Filmtagen seine Premiere. Adriana Altaras erzählt in TITOS BRILLE von ihrer „strapaziösen Familie”. X Verleih bringt das selbstironische und humorvolle Road-Movie am 11. Dezember 2014 in die deutschen Kinos.

DANCING ARABS
(OT) der neue Film von Eran Riklis war bei den 48. Internationalen Hofer Filmtagen zu sehen. Dem renommiertesten Filmemacher Israels widmete das Festival zudem eine Reihe. NFP marketing & distribution* bringt die berührende Liebesgeschichte um den jungen Eyad im April 2015 in die Kinos.

Regisseur Ralf Westhoff wurde für seine wunderbare Generationenkomödie WIR SIND DIE NEUEN beim 32. INTERNATIONALEN FILMFEST MÜNCHEN mit dem Förderpreis Neues Deutsches Kino 2014 ausgezeichnet. X Verleih startete WIR SIND DIE NEUEN erfolgreich am 17. Juli.

Christian Schwochow hat soeben den in Irland die Dreharbeiten für den ZDF-Zweiteiler DIE PFEILER DER MACHT beendet. Der Film basiert auf Ken Follets gleichnamigem Bestseller. Sein neuer Fernsehfilm BORNHOLMERSTRASSE erreichte bei seiner Ausstrahlung in der ARD knapp sieben Millionen Zuschauer. Soeben wurde Charly Hübner für seine Hauptrolle in BORNHOLMERSTRASSE mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet!