Presse und ÖffentlichkeitsarbeitsuchenSitemapImpressum

Start | Home

Aktuell

Carla Juri ist ab sofort als Traum- und Erinnerungsdesignerin in BLADE RUNNER 2049, der spektakulären Fortsetzung des Klassikers BLADE RUNNER weltweit in den Kinos zu sehen. Regie führte Denis Villeneuve.

Der Kinofilm DER MANN AUS DEM EIS von Felix Randau wird beim 70. LOCARNO FESTIVAL am 8. August 2017 seine Weltpremiere auf der legendären Piazza Grande feiern! Kinostart im Verleih von Port au Prince ist der 30. November 2017.

MITTELREICH ist in Bayern angekommen: Vor wenigen Tagen begann der zweite Drehblock um das Team von Josef Bierbichler für X Filme. MITTELREICH erzählt die mehrere Generationen umspannende, epische, tragische und auch komische Geschichte einer alteingesessenen bayerischen Wirtsfamilie.

Gerti Drassl
wurde mit dem Deutschen Schauspiel Preis als Beste Schauspielerin in einer komödiantischen Rolle in der Kultserie DIE VORSTADTWEIBER ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!


Christian Schwochow
erhält den Bayrischen Fernsehpreis für „NSU - Mitten in Deutschland: Heute ist nicht alle Tage”: „Der Regisseur Christian Schwochow hat mit seiner Inszenierung "Die Täter" dazu beigetragen, die NSU-Spielfilmtrilogie zu einem herausragenden Opus der Zeitgeschichte werden zu lassen und damit seine Regiekunst einmal mehr überwältigend unter Beweis gestellt.” So die Begründung der Jury.