Presse und ÖffentlichkeitsarbeitsuchenSitemapImpressum

Start | Home

Aktuell

Ashgar Farhadis Film THE SALESMAN wurde mit dem Oscar® in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich!

THE SALESMAN läuft seit 02. Februar 2017 (Verleih: Prokino) in folgenden Kinos:

kinofinder.kino-zeit.de/programmsuche/the-salesman

 

Aus Toni wurde kein Oscar. Wir freuen uns trotzdem über den schönen Weg und die emotionale Achterbahnfahrt!

Bei den Independent Spirit Awards erhielt Maren Ade den Preis für den besten internationalen Film.

TONI ERDMANN ist seit dem 23. Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich: tonierdmann-derfilm.de

 

Bei den 67. Internationalen Filmfestspielen Berlin feierten die X Verleih-Filme ES WAR EINMAL IN DEUTSCHLAND (Regie: Sam Garbarski) und IN ZEITEN DES ABNEHMENDEN LICHTS (Regie: Matti Geschonneck) ihre Weltpremiere.

www.x-verleih.de/de/presse

 

ES WAR EINMAL IN DEUTSCHLAND... startet am 06. April 2017 in den Kinos. IN ZEITEN DES ABNEHMENDEN LICHTS wird ab dem 01. Juni 2017 zu sehen sein.

 

Den Film EINSAMKEIT UND SEX UND MITLEID (Regie: Lars Montag), nach dem Roman von Helmut Krausser, bringt X Verleih am 04. Mai 2017 in die Kinos.


Seit dem 16. Februar 2017 ist das Regiedebüt des Produzenten James Schamus (BROKEBACK MOUNTAIN) EMPÖRUNG (OT: INDIGNATION) in den Kinos zu sehen.